Melanie Meyer
Theater
Strichmännchen
Hörzepte

Hörzepte


Hörzepte sind Hörspiele, in die Rezepte integriert sind. Das heißt: spannende Geschichten verwoben mit leckeren Rezepten. Ursprünglich entstanden, um Kindern spielerisch Kochen und Backen näher zu bringen, haben wir die Marvin Maus Reihe konzipiert und zum Teil auch produziert. Marvin Maus ist ein Privatdetektiv, dessen Fälle komischerweise immer etwas mit leckerem Essen zu tun haben ;-)

Weil so schön - nicht nur für Kinder - haben wir auch Hörzepte für Erwachsene geschrieben. In der Reihe “Desperate Lovers“ geht es immer um ein Paar, das aus dubiosen Gründen vom einen zum anderen kommt, und das andere ist immer Essen zubereiten – auch wenn man eigentlich gerade ins Theater wollte oder in den Urlaub. Bisher sind diese Hörzepte nur bei Live-Lesungen von uns zu erleben, dafür wird das entsprechende Gericht serviert und muss nicht selbst gemacht werden.

Man kann uns auch buchen.

Nähere Infos unter: www.hörzepte.de



Impressum/Kontakt


Melanie Meyer   Scharnweberstr. 72   12587 Berlin

E-Mail: mail@melanie-meyer.de

to Top of Page